- 3003-creations

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PRODUKTE

Wir alle kennen sie - die großen Bühnen dieser Welt mit all den beeindruckenden Effekten und Features. Wer stünde nicht gerne auf einer solchen Bühne? Und welcher Technikverliebte wäre nicht gerne für all diese Technik zuständig? Aber - "Schuster bleib bei deinem Laisten...". Zumal es da Gelegenheiten genug gibt. Denn wir kennen doch wohl auch die zahlreichen Kleinkunst-Bühnen, auf denen viel Wertvolles stattfindet, wo aber vor lauter Aufregung und Vorfreude oft niemand daran denkt, mit ein paar Bühneneffekten zu arbeiten und sich darum  zu kümmern.
Und auch da sind wir die Richtigen.

 

Für mich gehört es seit Jahren dazu, mich auch von Publikumsseite für das kreative Schaffen Anderer zu interessieren. So sitze ich oft und oft im Zuschauerraum, genieße die Darbietung des oder der Künstler/innen und vermisse eigentlich nur Eines:
Nämlich, dass man sich über die Gestaltung der Bühne während des Auftrittes ein paar mehr Gedanken gemacht hätte - oder wenigstens das (oft genug) durchaus vorhandene Equipment entsprechend nutzt.
Viel zu oft aber "Fehlanzeige". Da leuchten drei Lämpchen, nach der Pause sind's drei andere - ab und an blitzt mal ein musikgesteuerter Scheinwerfer eher versehentlich auf und wenn's hoch kommt, stellt sich sogar mal jemand hinter den so genannten "Verfolger" und versucht damit, den Künstler verfolgend ins rechte Licht zu rücken.
Das alles muss aber nicht sein. Oder besser: das alles könnte noch schöner sein. Ich habe mir im Laufe der Zeit auch hierfür die nötige Software (was jetzt kaum ein Verdienst ist....) als auch das nötige Know-How und einiges an Hardware zugelegt, um mit gar nicht allzu aufwändigen Mitteln jeder Bühnenshow noch einen zusätzlich effektiven Kick zu geben. Mal drüber reden? O.k: Mail

Intuition ist ein Auslöser von Kreativität




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü